Pflege Ausbildung mit einer 4 in Biologie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Durchschnitt für ein EinzelFach wie Biologie ist total egal. Wenn überhaupt, würden nur Hauptfächer wie Deutsch, Englisch und Mathe zählen aber nicht Nebenfächer

Bei mir hat in der medizinischen Vorbereitung auch nur die Gesamtdurchschnittsnote gezählt

Meine Mutter war bereits 40 Jahre alt mit 3 Kindern und hatte gar keinen Schulabschluss und im Rahmen der Umschulung. Das war vor 40 Jahren. Heute sind die Pflegekräfte eher noch knapper.

Meine Mutter hatte am Ende einen Notendurchschnitt von 1,2 und war beste aller Absolventen.

Natürlich mit 2,2 solltest du dir da keine Sorgen machen. Ich habe 3,3 und wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen.

Denke schon,Pflegekräfte werden gebraucht!