Ausbilder will mehr?

achso noch eine info: ich habe die annäherungen immer höflich abgelehnt und nie irgendwelche signale in die richtung gesendet

5 Antworten

Kann dich verstehen wenn du angst um deine bewertung hast.

Aber wenn es dich wirklich belästigt dann rede mit ihnen und ansonsten mit dem chef.

Wenn du sagst es ist grad noch aushaltbar und willst nix sagen dann zieh es die 2 Monate durch und wechsel die firma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Auf jeden Fall ansprechen! Und sollte sich das auf deine Benotung auswirken, dann solltest du dich damit an deren Vorgesetzen wenden.

Bezogen darauf, daß das später wieder passieren kann, empfehle ich Dir weitere Zurückhaltung.

Die „einfache“ Lösung wäre diese Ausbilder anzuschwärzen!
Denn wenn sie dich sexuell belästigen dann musst du dir an oberer Stelle Hilfe suchen. Obgleich du dir eine sehr gute Bewertung „erschleichen“ könntest!

Es ist selbstverständlich eine sehr blöde Situation, doch denn Strafbar! Die Frage ist immer wie beseitigt man so eine Situation, denn du weißt nie wie weit der Täter geht!

Im Prinzip und Prinzipiell sollte aber nix dagegen sprechen wenn du die Ausbilder bei der Verwaltung meldest, denn solches Verhalten bleibt in der Akte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ihn einmal ranlassen, damit das gute Zeugnis im Sack ist.

Nein ganz ehrlich würde es noch 2 Monate durchhalten und wenn es zu schlimm wird halt man drauf ansprechen