Aus welcher übersetzung ist dieser Spruch(Bibel)?

2 Antworten

Nicht aus der neuen Welt Übersetzung denn dort wird Jehova an der Stelle beim Namen genannt

stine2412  16.02.2018, 07:42

Und trotzdem finde ich die Übersetzung aus der NWÜ besser - schau mal:

Jos. 1:9 Habe ich dir nicht geboten?+ Sei mutig und stark. Entsetz dich nicht, und erschrick nicht,+ denn Jehova, dein Gott, ist mit dir, wohin du auch gehst.“+

Ist übrigens ein Spruch für schwierige Lebenslagen. Aber wir sollten ihn uns merken für noch kommende Zeiten.