Was war/ist euer Konfispruch und wo steht er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner war: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht der Welt haben." Johannes 8, 12

Ich wurde konfirmiert.

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 02:14

Achja, den gab es auch in meiner Konfigruppe, sehr schöner Spruch aus einem meiner Lieblingsbibelbücher!

Meiner war, bei meiner Kommunion,

"Dein Fuß wird baden im Blut, die Zunge deiner Hunde ihren Anteil bekommen an den Feinden. Versammelt euch und preist unseren Gott!" (Ps 68;24,27)

Mein ich zumindest.

Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt.1 Joh. 4,19