Aus welcher naruto golge ist das bild (bitte antwortet schnell)?

Bild.  - (Anime, Manga, Naruto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese Szene kam nie in Naruto,oder Naruto Shippuuden vor und auch in keinem Movie.Es ist ein bearbeitetes Bild,wofür Szenen aus dem Naruto Shippuuden Movie "Road to Ninja" benutzt worden sind.Es gibt eine Szene,in der die Charaktere ins Badehaus gehen,um sich zu entspannen,da dies Rock Lee vorgeschlagen hat.Er trainierte dabei noch auf dem Dach des Badehauses,aber das ist eine andere Geschichte.Da der Movie "Road to Ninja" in einer parallel Welt spielt,ist Sasuke ebenfalls dort,aber er hat nicht mit Sakura gebadet,sondern getrennt von ihr.Er war im Bereich der Jungen (mit Naruto,Akamaru,Kiba,Choji etc.) und sie im Bereich der Mädchen (mit Ino,Hinata etc.),also so,wie es sich halt gehört.Es gibt auch eine Naruto Shippuuden Episode,nämlich Episode 311,in der diese Szene im Badehaus gezeigt wird.Dies allerdings in der echten und nicht in der parallel Welt und deswegen ist Sasuke auch nicht in dieser Szene zu sehen,da er damals ja nicht in Konohagakure war.Es gab zwar eine Szene aus "Road to Ninja",in der Sasuke und Sakura ziemlich nah beieinander standen,aber dies war nicht bei den Bädern,sondern in der Umkleide der Mädchen.Ich werde dir unten die Szene zeigen,mit der dieses Bild was du oben angegeben hast,erstellt worden ist und ich kann dir zu 100% garantieren,dass es diese Szene nicht gibt.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Bath scene - Road to Ninja - (Anime, Manga, Naruto)
BestAnimeFan  20.02.2016, 20:48

Danke für den Stern =)

Ich glaube nicht das es in einer Narutofolge vorkommt.

Ist wohl eher ein selbserstellts Bild.

Und wenn ich mich irre müßte es wohl in den ersten Folgen vorkommen, da sie da noch lange Haare hat (sieht zumindestens so aus).

Ich schau nicht aktiv Naruto - kenne aber in etwa dan Storyverlauf und das Aussehen der Charaktere zu den verschiedenen Zeitpunkten.

Ich würde sagen, dass das ein ziemlich gutes Fanart, bzw. gephotoshoptes Bild ist.

Denn Sakura hat, wenn sie älter ist, keine langen Haare mehr. (Zumindest nicht im Teenageralter)

Und Sasuke "bekennt" sich erst zu unserer guten Sakura, wenn sie bereits diesen Kristal auf der Stirn hat.
Sasuke hat dann auch eine leicht andere Frisur.

Natürlich kann ich dir nicht meine 100&ige Sicherheit geben, weil ich nicht aktiv schaue - das tut mir in diesem Punkt leid. Aber ich bin ehrlich: Sakuras zeichenstil ist im Anime/Manga, in dem Alter, nicht so "weich" wie auf dem Bild, weshalb sich mein verdacht auf ein Fanart verstärkt. Zudem wächst ihr Pony ein klein wenig anders und ihre Stirn ist minimal größer.

LG
Lucy

Soweit ich mich erinnere könnte das in dem Film Road to Ninja passiert sein ;)

Ne es gibt 100% keine stelle die so ist hab mir alle aktuellen folgen und natürlich auch die alten angeschaut, aber dies ist glaub nur eine Vorstellung von Sakura oder einfach eine Zeichnung :D