Wer ist der Schnellste Naruto Charakter?

8 Antworten

Schwer zusagen ist schon lange her das ich die Serie gesehen habe. Aber wenn wir jetzt mal Teleportation, Raum und oder Zeit Jutsus oder sonstige Jutsus die den Körper verstärken weglassen und nur auf die Schnelligkeit setzten die ein Charakter durch bloßes trainieren seines Körpers erlangt hat, wurde ich sagen der schnellste Charakter ist Lee.

Naruto eigentlich weil Minato muss Markierungen machen und ist generell ein bisschen langsamer beim jirayschin no jutsu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es ist Minato. Es könnten auch der Raikage oder Naruto sein.

Ich würde naruto sagen.

Minato teleportiert sich und muss erst mal ein Kunai (Zeichen) platzieren. Naruto ist da längst schon am Ziel.