Aus welchen Betrieben stammt das Fleisch von Purland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du in neckarsulm selber nachfragen. Die haben auch eine kundenhotline oder internetadressen. http://www.kaufland.de/Home/02_Sortiment/K-Purland/index.jsp

z.b.
Wissen wo's herkommt

Ab sofort finden Sie auf der Verpackung ausgewählter K-Purland-Rindfleischspezialitäten einen QR-Code. Mit diesem oder auch mithilfe der Chargennummer können Sie schnell und einfach mehr über das jeweilige Frischfleisch erfahren!

Sie erhalten artikelspezifische Informationen über die Herkunft, Verwendungszweck, Auszeichnungen und vieles mehr. Ein leckeres Rezept, passend zu Ihrem Lieblings-Artikel, gibt es gleich dazu! Informationsabruf mithilfe der Chargennummer

Die Chargennummer Ihres K-Purland-Produkts finden Sie auf der Produktverpackung unter dem QR-Code. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link, geben Sie die achtstellige Nummer ein und erfahren Sie mehr über den Artikel.

Die Marke "Purland" gibt es seit 1985 und kommt aus zum Unternehmen Kaufland gehörenden eigenen Fleischfabriken in Möckmühl,Osterfeld und Heilbronn.