Fleisch von Kaufland empfehlenswert?

12 Antworten

ich kaufe das schon seit Jahren (Purland) und lebe immer noch und noch keine Anzeichen von BSE, Vogelgrippe oder Maul-und Klauenseuche, geschweige den Schweinepest..

Laika2003  21.09.2008, 10:18

Da habe ich mich noch nie danach untersuchen lassen.

Ich komme aus dem Einzelhandel und verstehe was von Fleisch ect. Wenn ich im Kaufland Fleisch kaufe, dann schaue ich mir genau das Fleisch an und achte auf Haltbarkeit. Im Kaufland, aber auch wo anders muß man aufpassen. Außerdem wenn ich schon teuer bezahlen muß, achte ich auf gute Ware und die schon verdorbene können "Die" Herren selbst behalten oder sofort entsorgen.

bin sehr zufrieden mit dem fleisch super qualität und preis stimmt

Ich mag dieses Fleisch nicht, das nach dem braten nur noch halb so gross ist. Vom Geschmack ganz zu schweigen!

Da das Fleisch regional unterschiedlich bezogen wird, ist diese Frage schwer zu beantworten.