Fleisch von Kaufland empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich komme aus dem Einzelhandel und verstehe was von Fleisch ect. Wenn ich im Kaufland Fleisch kaufe, dann schaue ich mir genau das Fleisch an und achte auf Haltbarkeit. Im Kaufland, aber auch wo anders muß man aufpassen. Außerdem wenn ich schon teuer bezahlen muß, achte ich auf gute Ware und die schon verdorbene können "Die" Herren selbst behalten oder sofort entsorgen.

Ich kaufe bei Kaufland öfters Fleisch habe nichts nachteiliges zu berichten

Da das Fleisch regional unterschiedlich bezogen wird, ist diese Frage schwer zu beantworten.

Ich mag dieses Fleisch nicht, das nach dem braten nur noch halb so gross ist. Vom Geschmack ganz zu schweigen!

bin sehr zufrieden mit dem fleisch super qualität und preis stimmt

ja habe keine schlechte erfahrung

ich kaufe das schon seit Jahren (Purland) und lebe immer noch und noch keine Anzeichen von BSE, Vogelgrippe oder Maul-und Klauenseuche, geschweige den Schweinepest..

Da habe ich mich noch nie danach untersuchen lassen.

0

insofern werde ich kein öffentliches Statement abgeben!

ich kauf fleisch im tengelmann

Da Kaufland zu Lidl gehört und Lidl eine sehr gute Qualitätskontrolle hat, hätte ich da keine Bedenken!

Was möchtest Du wissen?