Kaufland schlechtes Netz?

3 Antworten

Man kann sich zum WLAN anmelden. Das klappt gut. Einfaches telefonieren geht in der Tat nicht. Warum auch immer. Über WhatsApp klappt es. Aber eben nur dort.

Mich ärgert das auch. Manchmal möchte man bei guten Angeboten ja mal nachfragen, ob man etwas mitbringen soll.

BirkeBucheEiche
Fragesteller

Ich brauche das Internet zwecks Kaufland Card läuft bei mir alles übers Handy

Superhasenmaus  11.11.2023, 10:22
@BirkeBucheEiche

Die funktioniert bei mir aber auch ohne WLAN. Habe ich gestern erst in Einsatz gehabt.

Hast Du schon mal probiert Kaufland zu kontaktieren?

In meinem Kaufland geht's prima.

Ich würde da am ehesten das Gebäude als Ursache sehen.

Normalerweise haben Supermärkte/Discounter ihr eigenes Kostenloses W-Lan. z.b der Lidl hier

BirkeBucheEiche
Fragesteller

Ja das gibt es bei mir nicht, es sei denn das Kaufland ist in einem großen einkaufszentrum drinnen, die bieten sowas meistens an, aber ohne Netz gibt's auch kein Internet bei mir