Aus welchem Land kommen für euch extrem attraktive Menschen?

15 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was der eine schön findet , findet der andere häßlich.

Meistens ist das in der Kindheit schon eingeprägt worden. (Mama ist die schönste !)

Mir gefallen Jungs und Männer aus Korea sehr gut.

Außerdem gefallen mir Holländer, Dänen, Schweden und Norweger.

Die schönsten Frauen kommen aus Russland und den anderen UDSSR-Nachfolgestaaten.

Die schönsten Männer kommen meiner Meinung nach aus der Türkei oder aus Spanien.

Niederlande. Große hübsche Jungs da oben.