Aus welchem Bundesland kommt ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in Bayern.

Gut möglich, dass die meisten Nutzer aus NRW kommen. Das ist auch das bevölkerungsreichste Bundesland. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass die Verteilung generell in etwa dem entspricht, was man z.B. in dem folgend verlinkten Artikel lesen kann.

Liste der deutschen Bundesländer nach Bevölkerung, https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesländer_nach_Bevölkerung

Relevanter xkcd → https://xkcd.com/1138/

Leider wird man das mit den paar nicht-repräsentativen Antworten auf diese Frage nicht klären können.

Ich komme aus Wien (Österreich).

LG

waslooos525  30.01.2024, 21:13

Gehst du auch ab und zu in den Prater? Das letzte mal war ich vor 3 Jahren dort.. ist unfassbar schön der wiener prater...

Schattenfluss  01.02.2024, 20:13
@waslooos525

Ja, der gehört tatsächlich zu einem meiner Lieblingsorte, man kann sich dort im Wald entspannen und einen Freizeitpark gibt's auch :D

Ich komme aus Schleswigholstein! - Das mit der Vielzahl der User aus NRW wundert mich nicht, - ist es doch in Deutschland das bevölkerungsreichste Bundesland.

Ich komme auch aus NRW. Besser gesagt aus dem schönen Sauerland.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg :)

LG Niki