Aus Verben Nomen machen im Englischen?

8 Antworten

The big change

The start

Your contact

its an act

ka ob das so alles stimmt

Eine Variante wäre das sogenannte Substantivieren, auch Gerundium genannt. Eine andere Variante wäre, dass du zu den Verben "passende" Nomen suchen sollst.

Für Ersteres kannst du nach den Grammatikregeln dabei googlen. Für Zweiteres würde ich dir empfehlen, dir ein (gedrucktes!) Wörterbuch zu schnappen und dort nachzuschlagen.

Ich bin erst 12 und habe warscheinlich keine Ahnung, aber start ist doch glaube ich schon ein Verb und Nomen

Hänge mal -er dran

Bei vielen reicht das schon

Hilfe zur Selbsthilfe: z.B. indem du erst die Bedeutung der Verben suchst, auf Deutsch das entsprechende Substantiv bildest, dieses im Wörterbuch nachschlägst und das zum Verb passende Wort heraussuchst

to confirm - bestätigen - Bestätigung - confirmation

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/best%C3%A4tigung