Aus Neugier Finger in Anal gesteckt und jetzt Angst?

8 Antworten

Die Sorgen sind unbegründet. Der Anus ist dehnbar und schließt auch wieder zuverlässig. Ein Finger ist schmal und keine Gefahr.

Denk mal drüber nach, wie dick so eine Wurst (Stuhlgang) auf der Toilette ist. Das passt ja auch problemlos durch.

Du solltest aber aufpassen, dass du keine scharfkantigen Fingernägel hast. Vermeide Verletzungen im Analbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
User12334793
Fragesteller

Was kann da passieren, wenn man scharfkantige Fingernägel hat?

mjutu  18.08.2022, 17:44
@User12334793

Genau die gleichen, die du auch bekommen kannst, wenn du einen Finger mit langem Nagel in den Mund steckst.

Da mach dir mal keine Sorgen. Ein Finger ist dünner als die meisten Kot Ausscheidungen, die du da so raus drückst. Da ist nichts überdehnt und auch nichts ausgeleihert.

Wenn du dich nicht verletzt hast, bis Blut kommt, wird nichts sein. Wenn du hinten was reinsteckst, ist es normal, dass du das nachher noch einige Zeit spürst. Das verschwindet aber wieder, und es ist unbedenklich.

Durch einen Finger überdehnst du da nichts, auch bei mehreren passiert da so schnell nichts ;)

Denk doch Mal dran, was da sonst so durch einen anus passen muss, der ist auf eine gewisse Dehnung ausgelegt:)

xxfistexx  18.08.2022, 16:18

ist dir mal aufgefallen, das das was da sonst raus muss, und was ein erwachsener mann hat, genau gleich dick ist. und bei männern als paar, klappt's ja auch mit dem anal.

User12334793
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich spüre dann schon noch, ob ich kacken muss oder so, oder?

Handyfrage234  18.08.2022, 16:45
@User12334793

Wann meinst du?:D

Nachdem du nur einen einzigen Finger genutzt hast? Natürlich, da ist wie gesagt nichts was du so einfach kaputt machen könntest, auch mit mehr als einen Finger nicht:)

Mit einem Finger definitiv nicht, da war garantiert schon so manche rehkitz größer was du durch den Rücken gepresst hast.