Augenglied unten angeschwollen?

Das Bild das ist zur Orientierung, das bin nicht ich

4 Antworten

Ich vermute ein Gerstenkorn. Das behandelt der Augenarzt mit der richtigen Medikation.

Geh bitte morgen gleich zum Arzt.

Gute Besserung!

PS: es heißt übrigens Augenlid.

Man kann nur rum raten, da ich auf dem Bild überhaupt nichts erkenne.

Ich vermute mal ein Gerstenkorn, kannst du ja mal googeln. Du kannst zum Hausarzt gehen oder gleich bei der Apotheke eine Salbe besorgen. Dauert schon einige Tage bis es verschwindet.

Nach deiner Beschreibung würde ich auf ein Gerstenkorn tippen.
Das ist nichts tragisches. Es ist nur unangenehm und sieht scheiße aus.

Du solltest übrigens die Finger vom Auge lassen. Ein Gerstenkorn ist ansteckend.

Hättst nicht drauf rumgemalt, könnte man´s vielleicht besser erkennen!