Augenbrauen wachsen in der Mitte zusammen.

8 Antworten

Laser ist in der augenpartie nicht gern gesehen, weil es ein zu hohes risiko für das sehvermögen da stellt. ich kenne dein problem und ich kann dir raten, lass dir die augenbrauen nach tätowieren und dann nimm einen augenbrauenrasierer. das sind nur 2 min statt 10. deine Haare in bleiben und fallen erst aus wenn du alt bist...

Also da wird doch wieder deutlich, dass wenn jemand keine Ahnung hat, man einfach mal den Mund halten sollte!

Ich habe das selbe Problem mit meinen Augenbrauen, muss sie JEDEN Tag zupfen und inzwischen wachsen die Haare so dunkel nach, dass man sie schon sieht, obwohl sie noch nicht zupfbar sind. Sehr sehr nervig. Hast du sie inzwischen Lasern lassen ?

Also es hilft wirklich nur, das Haar mit samter Wurzel zu entfernen. Es soll ja die Laserbehandlung an effektivsten wirken. jedoch ist diese Behandlung extrem Schmerzhaft und sehr teuer. Ich persönlich finde da Wachsstreifen für Gesicht oder die Pinzette am besten. Also wenn du mit dem Lasern kein Problem hast ist es sicher noch die beste methode, jedoch wie gesagt sehr teuer mit Sicherheit. Da kannst du dich nur informieren gehen, wie die Preise sind.

Hallo, Jeden Tag zupfen ist äußerst extrem ist irgendwie unglaubwürdig da Augenbrauen nicht so schnell wachsen wie du es beschrieben hast. Aberwenn das so der Fall ist dann geh zum Arzt da gibt es verschiederne behandlungen. Es gibt aber einen anderen weg schnell Augenbrauen zu entfernen du nimmst ein entwachsungsstreifen oder wie das heisst setzt es in der Mitte an und ziehst es weg dass sollte dann länger andauern bis es wieder zuwächst weil die haarwurzelmitgerissen wird. Oder du nimmst ne Schneidemaschine in der früh einmal schnell drüber ohne aufsatz.

Liebe Grüße Daniel

Quitscheente123
Fragesteller

Auch beim zupfen zieh ich doch die Wurzeln mit raus. Das Problem hierbei ist einfach nur es gibt immer wieder neue Haare, heißt ich zupfe an einem Tag die meisten raus und nur die kürzesten bleiben noch da, jedoch am nächsten Tag sind die Kurzen wieder nachgewachsen usw.

Mc Donalds lässt grüßen.Jeden Morgen zu zupfen ist nicht mehr normal.

Quitscheente123
Fragesteller

Wieso ist das nicht normal?

Quitscheente123
Fragesteller
@RemStar

Ich weis nicht, ich glaube es liegt daran das ich an einem Tag nie alle Haare entfernen kann, da die kürzesten nicht rausgehen. Die wachsen dann bis zum nächsten Tag so nach dass ich sie zupfen kann. Das heißt es sind nie alle Haare weg sondern immer schon leciht vorhanden. Weil allg hab ich überhauptkeinen schnellen Haarwachstum. Warum dann bei dem Augenbrauen?!

RemStar  10.08.2011, 11:26
@Quitscheente123

Ist echt komisch :D.Google das mal nach ,denn von sowas habe ich noch nie gehört.

Quitscheente123
Fragesteller
@RemStar

Hab ich schon :D Da gibts ja nichts deswegen frag ich ja nach:D Ich hab mich auch langsam echt schon mit abgefunden nur langweilt es ehct wegen sowas um 10 Minuten Schlaf gebracht zu werden...