Augen Lasern? Trockenheit?Erfahrungen?

3 Antworten

Lass dich von einem Spezialisten/Spezialistin beraten. In deinem Alter wird es von denen niemand machen, wenn sie verantwortungsvoll sind. Die Augen müssen ausgewachsen sein und das ist erst mit Mitte/Ende 20 der Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde es wenn nöglich machen lassen. Allerdings ist Anfang 20 zu früh, weil sich da noch einiges an den Augen ändern kann. Die Werte müssen erst längere Zeit stabil sein und das ist erst später der Fall.

Also ich würde mich niemals lasern lassen, hab schon gehört das manche Depressionen wegen dieser Trockenheit bekommen haben

ki7ri  01.08.2019, 23:58

Ich würde sagen den ihr Hauptproblem lag sicherlich woanderst. Ja manche klagen nach der Laserth. über trockene Augen, v.a. bei Zugluft... die meisten kommen ohne Probleme im Alltag klar. Der Rest bekommt befeuchtende AT (Hypromellose oder ähnliches) und gut ist.