Aufzug gränzt an Schlafzimmer und Wohnzimmer bzw Küche. Kann man ihn durch die Wand hören?

2 Antworten

Wie es in deinem Haus sein wird kann ich natürlich nicht vorhersagen.

Aber in Hotels hatte ich schon Zimmer in der Nähe der Fahrstühle. Und die hat man immer gehört. Weniger das vorbeifahren, das ist leise. Viel mehr die Leute die laut trampelnd auf meiner Etage ein und ausgestiegen sind.

Knackall1  11.02.2024, 23:41

Hallo ich kann das leider auch nicht genau sagen ob das stört oder nicht. Weil die Gebäude sind nicht immer gleich gebaut.

Wenn das Gebäude vernünftig gebaut ist, hört man da nichts. Aufzüge sind ja nicht laut, insbesondere moderne nicht.

Sicher sagen kann man das natürlich nicht, aber ich würde mal stark davon ausgehen, dass das kein Problem ist.