Aufrüsten Grafikkarte?

2 Antworten

Hi,

vllt eine 6600xt, aber das netzteil ... im Auge behalten

Später solltest du eine CPU nachrüsten, weil so 40% Bottleneck sind

Ryzen 3 2200G and Radeon RX 6600 build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Schaumer mal

https://www.youtube.com/watch?v=F_krxYGAwaQ

Resident Evil 4 Remake (Chainsaw Demo): AMD RX 6600 + Ryzen 3 2200G Benchmark

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Naja deine CPU ist wirklich schwach sowie dein Netzteil. Kauf dir eine ryzen 5 5600 und eine rx 6600,6600xt,rx 6700xt.

Ulrich1740327
Fragesteller

Was für ein Netzteil bräuchte ich da? Oder genügen 250 W

Xandros0506  25.01.2024, 18:01
 Kauf dir eine ryzen 5 5600

Den verkraftet das kleine A320-Mainboard doch gar nicht.

Bei Boards mit dem schwächsten Chipsatz einer Produktreihe lohnt das Aufrüsten einer Grafikkarte ohnehin nur sehr eingeschränkt. Das ist eine Plattform für Office-Rechner - mehr darf man davon dann auch nicht erwarten.