Aufregung vor Party!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Diese nervöse Aufregung kenne ich zwar nicht aber ich versuche mal zu helfen. Ich bin selber 18 und fast jedes Wochenende unterwegs (housepartys Clubs etc.).

Also, wenn du hasst die Kontrolle zu verlieren dann leg alles daran dass es nicht soweit kommt. Auch wenn du dazu gedrängt wirst mehr zu trinken, lehn ab und lenk ab! Meine Taktik, früher und immer noch. :-) Mach einen Schlussstrich sobald du merkst dass es anfängt zu schwanken, oder wenns reden schwer fällt :D Mach dir keinen kopf, genieß die Musik geh tanzen unterhalt dich mit Freunden. Wenn alles blau sind Spiel mit, gib ihnen was sie wollen dann sind deine ängste vielleicht gemindert und die andern sind zufrieden ;-)

Also, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Wenn nicht, trotzdem viel Spaß und guten Durst! :-)

Du brauchst keine Angst haben, nicht alle werden sich voll saufen, es werden bestimmt auch einige andere geben die nicht soviel trinken werden.

ich glaub das ist in wirklichkeit vorfreude, aber vor lauter freude ist man halt aufgeregt und wird nervös.

Vlt ist es nur aufregung und keine angst ?

individux
Fragesteller

Ich sag ja ich bin aufgeregt...als Angst würde ich das nicht bezeichnen, aber warum überhaupt? Es gibt eigentlich doch keinen Grund nervös zu sein :/