Aufnahme ohne Wasserzeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn für ein Handy? Generell ist die Bildschirmaufnahme (als Video) standardmäßig dabei - meist da, wo du die Leiste von oben herunterziehst. Da ist ein Rekorderzeichen.

Ohne Watermark.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Was für ein Wasserzeichen beim Sceenshot? Einfach mit der Handkante von Links nach Rechts über den Bildschirm wischen, fertig. Wo ist da ein Wasserzeichen?

Dultus, UserMod Light   12.10.2020, 13:47

Wer sagt, dass der FS einen Screenshot meint? Ich denke eher, der FS hat sich eine Aufnahmeapp heruntergeladen für Bildschirmvideos und bekommt dort Watermarks.

In den Einstellungen der Kameraapp kann man das einstellen

Die normale Screenshot-Funktion von Android macht doch kein Wasserzeichen drauf....

PrincPersia  12.10.2020, 13:46

Ich glaube er redet von Video aufnehmen.

Austaste + Leisertaste = Screenshot. Kein Wasserzeichen.