Aufmerksamkeit auf mich ziehen :/ aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib in deinen Status "Das macht mich echt fertig" oder "Zur Zeit ist mein Leben einfach nur bescheuert". Wenn er es liest wird er dich schon anschreiben. Wenn das passiert, dann schreibe einfach "Ach, es ist schon wieder alles in Ordnung" oder so was in der Art. Hoffe konnte dir helfen :)

Schreib ihn doch einfach selber an, alles andere wäre nur lächerlich!

lelch3n 03.03.2014, 18:33

also ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint

0

Status iwie traurig oderso neues Bild :D

Schreib nen Brief auf dem PC, druck ihn aus, scanne den Ausdruck ein und schick ihm dann das Foto von dem Brief per Mail, mit dem Hinweis, dass er dir gern über WhatsApp antworten kann ;o) ...

hihi .. lol

Was möchtest Du wissen?