Brauchen mich meine Freunde nicht mehr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das hab ich auch mal gemacht, und mir hat dann auch über einen Monat keiner geschrieben. War zwar hart für mich, aber ich habe dann gesehen, dass diese Menschen nur in meinem Leben sind, weil ich mir die ganze Arbeit mit melden mache, und Treffen organisiere. Als ich damit aufgehört habe, hat sich keiner mehr darum gekümmert, und auch ich war abgeschrieben.

Habe aber auch gemerkt, dass einige dann als ich sie nach Monaten mal wieder angeschrieben habe, so getan haben, als ob es ganz normal wäre, und nichts war. Das sind meist so Leute für die du eben eine nette Abwechslung bist, aber auch nicht mehr.

Dann kann es aber auch sein, dass deine Freunde daran gewöhnt sind, dass du dich meldest, und sie nichts machen müssen.

Ich würde da aber mal garnichts machen, und wirklich überlegen wer von denen für dich da war und ist und wer nicht. Wer kommt nur wenn er was braucht, wer sorgt sich auch mal um dich. Nimm dir die Zeit zum aussortieren.

Aber man kann schon sagen, dass diese Menschen keine echten Freunde sind. Ich habe seit damals nur mit einer noch Kontakt, von damals 9 Mädls. War am Anfang zwar hart, aber nun ist alles ok.

DESWEGEN HABE ICH KEINE! ;)

Oder pflege nur mit sehr wenigen KONTAKT! Und da suahc nicht häufig abe rbei denen bin ichmir sicher, das die dennoch was mit mir zu tun hben wollen wennw ir uns länge rnicht gehehen haben.

MasterCardIntl  08.10.2015, 04:47

Ich Habe Auch Keine Freunde Und Bin Glücklich damit :)

Wir Könnten ja Freunde Werden ;) hahahahaha

Hallo, es Bedeutet auf jeden Fall das sich nur mit Whatsapp keine Freundschaften aufrecht erhalten lassen. Freundschaften muss man pflegen sonst schlafen sie ein.

Wenn du Freundschaften darauf reduziert ob dich deine Freunde auf Whatsapp mindestens ein mal im Monat anschreiben, dann

Hast du keine Freunde. Sorry.

Habt ihr in dieser Zeit denn "normal" telefoniert oder euch getroffen?  Wenn nicht sind es wohl keine richtig guten Freunde