Auflösung hdd?

4 Antworten

Generell kannst Du es jetzt noch kaufen, jedoch Vergleich den Preis.. woanders wird es günstiger!

Die Minecraft Community ist immer noch groß und Aktiv!

ytimoyt  12.09.2022, 18:08

nvm

Nein, hier wird lediglich die Grafikkarte mehr belastet. Die Festplatte liefert lediglich die Daten des Spiels zur Grafikkarte.

PS: Wurde die Frage etwa komplett umgeschrieben? Denn die anderen Antworten passen nicht zur Frage.

Fusselty
Fragesteller

Ja ups

Hatte die Frage eben in einem PC Forum gestellt aber wollte mir noch weiter Meinungen einholen.

Die Frage vorher war ausversehen noch in der Zwischenablage gespeichert

Wirkt es sich auf den vram aus?

Die jetzige Frage hat zwar nichts mit Minecraft o.ä. zu tun, ich beantworte sie aber trotzdem(nächstes mal zuerst nochmal checken was du copy pastest):

Nein, es wirkt sich nicht aus, nur die GPU(Grafikkarte) wird mehr belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die ist mehr ausgelastet, bei 4k zum beispiel kommt bei Gta FIVE m die dann ned mehr hinteher, also kann es sein das man da durch bdie Map fällt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Fusselty
Fragesteller

Glaube das liegt eher am vram