Aufhören zu schwören?

3 Antworten

Mehr mit Eingeborenen hier zusammen sein. Denn diejenigen, die immer von Schwören reden, sind meist Jugendliche aus der Türkei.

Sowas sagt man doch nur, wenn man jemanden davon überzeugen will, dass man die Wahrheit sagt, obwohl man damit rechnen muss, dass einem nicht geglaubt wird. Es wäre wohl klüger, auf dieses Schwören zu verzichten und damit klarzukommen, dass einem andere vielleicht nicht glauben. Entweder liegt das dann daran, dass man wirklich unglaublichen Blödsinn erzählt hat oder daran, dass der andere eben ein skeptischer Mensch ist.

Das ist wirklich ein Problem^

Sag überhaupt nichts. Schweigen ist Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant