Aufgeregt vor Urlaub normal?

4 Antworten

Ich bin vor dem Urlaub immer aufgeregt:

  • Ich kriege sowas wie einen Schock, wenn ich dran denke
  • Muss immer lächeln
  • Ca. Eine Woche davor kann ich kaum an was anderes denken usw...

Also sowas gibt es auch bei anderen Menschen. Ich glaube sowas ist normal. Vorfreude ist die beste Freude.

HunterLu
Fragesteller

Ok gut dann fühl ich mich nicht mehr so allein damit😂👌

Ja normal, wahrscheinlich weil auch alle anderen in Hektik verfallen, darüber nachdenken das man nichts vergisst, ob alles klappt, dann noch der Streß mit den Corona Tests usw.

Normal! Nennt man "Reisefieber"!

Ja natürlich ist es normal aufgeregt zu sein bevor du in Urlaub gehst