Begrüßung Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Kommt auf den Humor an...

wie wärs wenn ihr euch mit Jogginghosen und Schlabberlook hinstellt und auf dem Schild steht: "Suchen Freunde mit Geld, die grade auf Mallorca waren" oder etwas Ähnliches...vielleicht noch mit ner Alditüte mit Pfandflaschen drin^^ 

So was in die Richtung 👌🙈

0

Man kann auch in eine andere Richtung.

Z.B. auf dem Schild:  ,,Get out of there, it's gonna blow." Sie werden defenitiv schmunzeln.

Deutsche Version find ich witziger: ,,Los raus da, gleich rummst es!" .... Wirste aber am Flughafen wohl instanz verhaftet. ;)

Warum so unangenehm wie möglich?

Freu Dich, dass Du überhaupt Kumpels hast, die Du abholen kannst. 

Würde es nicht reichen, wenn Du sie einfach abholst und ihnen vielleicht ein 6 pack Bier oder Cola (weil es hier im Moment auch so heiß ist) als Willkommens- Geschenk mitbringst ?


Was möchtest Du wissen?