Dauerhafte Übelkeit?

bellaa02  13.07.2020, 14:22

Hab genau das selbe problem im monent und es ist so schrecklich geht sogar so weit dass ich es vermeide raus zu gehen

icecoffee
Fragesteller

Ich auch! Abends liege ich sogar wenn mir schlecht ist, bis 2:00 Uhr oder so auf, egal ob morgen Schule ist oder nicht. Schaue mir dann alte Kinderserien an um mich abzulenken.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt liegt es an der Menschenmenge oder vllt verträgst du etwas nicht wie Gluten oder histamin

icecoffee
Fragesteller

Gluten hab ich kein Problem mit. Mit Histamin müsste ich mich mal auseinandersetzen, davon habe ich noch nie was von gehört.
Menschenmengen hab ich nicht gerne, aber auch wenn keine große Menschenmenge da ist und dich mit jemandem nur zu zweit bin geht es mir dennoch schlecht. :(

Ich wollte es nur einschätzen. Ob du schon erwachsen bist. Meine Mama hatte das auch lasse dich einfach mal gegen ein paar Allergien beim Arzt testen

icecoffee
Fragesteller

Ok, dankeschön ;)

Hast du vielleicht etwas mit dem Magen? Ich was Ähnliches, bei dem mit nur Unterwegs schlecht wurde. Am besten gehts du mal zum Arzt. Vielleicht ist es ja nichts Schlimmes:)

icecoffee
Fragesteller

Ich weiß nicht. Hab das mein Leben lang schon damit zu kämpfen. Ich war mal bei einem "Therapeuten", der hat mir sehr geholfen mit Kügelchen.
Ich sage meinen Eltern nochmal Bescheid, vielleicht machen wir dann nochmal einen Termin aus ;)

davidl0308  13.06.2020, 20:45
@icecoffee

Ich hatte eine schwere Gastritis und Deshalb immer diese Übelkeit, wenn ich unterwegs war. Vielleicht kannst du ja nochmal solche Kügelchen bekommen, wenn sie dir gut geholfen haben.)