Aufgeregt vor Sauna Besuch, was muss man beachten, Hilfe?

9 Antworten

"Sauna Clubs" sind schon vom Namen her immer eine geschlossene Gruppe, wenn nur Männersauna, dann ist es vermutlich eine GAY Sauna! In diesen Saunen ist das Schwitzen aber meistens eine Nebensache, sondern dient hauptsächlich des Anschauens und der Kontaktaufnahme. Ich würde, falls Du nicht so auf nackte Männer stehst, "Clubs" vermeiden. Möglicherweise bekommst Du sonst von einer "echten" Sauna eine völlig falsche Meinung. In einer grossen richtigen Sauna Anlage ist nur Schwitzen angesagt. Das man dort zwar auch nackt sein muss in der Kabine ist aber Nebensache. In der Regel schaut dort kein Mensch nach den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Einfach nur ruhig bleiben und keine schweinische Gedanken haben,dann geht es.

NackterGerd  21.11.2018, 07:10

Im Saunaclub geht es aber doch um schweinische Gedanken und nicht um Sauna 😆😉😊

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich hatte genau das gleiche Problem.. Ich habe mich so in mein Handtuch eingeschmolzen das ich geschwitzt habe das war mir aber total egal.. Wenn du das nicht so magst mach ein leichtes Handtuch drüber dann geht es eigentlich...Viel Glüchj : )

FKK Sauna Clubs sind keine normalen Saunen

☺😊😀😁😂😃😄😅😆

Swinger Clubs oder Puff paßt besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Einfach machen. Die Leute, die in der Sauna sind, sind da ja wahrscheinlich nicht zum ersten Mal. Starr halt die anderen nicht an. Und soweit ich weiß können in der Sauna auch Frauen sein, also sei darauf auch gefasst