Aufbewahrungsbox für Scheine?

3 Antworten

Du kannst eine kleine Geldkassette nehmen oder auch eine Banktasche. Eine Blechdose oder Plastikdose in einem passenden Format tun es aber auch. Natürlich gibt es auch die große Lösung, ein Tresor.

Geht es darum, die Scheine sicher aufzubewahren?Hast du eine Tisch oder Stuhl mit Stahlrohr als Bein? Wenn sich da die Plastikkappen abziehen lassen, kannst du die Scheine einrollen und in das Rohr stecken, das findet keiner.

Ja, nennt sich geldkassette. Kannst du käuflich erwerben. Da sind verschiedene Fächer für Scheine und Münzen drin.