halten geldscheine Waschmaschine UND trockner aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja - wird es.

allerdings dürfte die hose ziemlich rostig sein.

wie wärs: trockner auf, hose raus, geldbeutel aus der hose raus.

hose wieder in den trockner, trockner zu, trockner wieder einschalten.

geldbeutel inspizieren - und vor allem: ergebnis hier posten. - bin wirklich neugierig...

aber da es euro sind, hab ich keine bedenken.

bei schweizer franken wäre die sache äusserst kritisch, vor allem bei dem 5-franken-schein... :-)

lg

19

hatte glück, geldbeurel war doch nicht in der hose :D jtz heißts wohl mein zimmer weiter auf den kopf stellen und suchen :/

0