Aufbereitung des Firmenwagens absetzbar?

4 Antworten

Grundsätzlich ist das so. Ggf. ist der Anteil der privaten Nutzung gegenzurechnen.

selbstverständlich, alle laufenden kosten für einen firmenwagen sind betriebskosten des unternehmens.

Das sind bei einem Geschäftswagen Betriebskosten

Ich denke mal, bei 2 mal im Jahr, wird das keine Probleme geben und ist als Wartungs- und Betriebskosten absetzbar. Wenn Du das alle 4 Wochen machst, muß schon Veterinär sein, der auf Höfen und im Stall unterwegs ist. und dann wohl auch nicht...