Aufbauseminar Zeit überschritten

2 Antworten

Bei uns ist es so, dass man einen Monat Verlängerung bekommt..

Die Fahrschule sollte dich namentlich angemeldet haben und die Termine der Kurse mitgeteilt haben .. da sollte normal nichts passieren.

Aber.. ruf vorsichtshalber an, sicher ist sicher..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum hast Du Dich nicht schon früher bei der Fahrerlaubnisbehörde gemeldet?

Gleich morgen anrufen oder hingehen, den Sachverhalt erklären und sofort nach Abschluss des ASF den Nachweis abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen