Aufbackbrötchen im elektr. Pizzaofen?

3 Antworten

Gefroren mache ich die im Backofen, 180°C 60%rLf 10 Minuten.

Bei dem Pizzofen würde ich aufpassen. Diese Typen schaffen evtl. 400°C. Von der Höhe her musst du eh halbieren. Ich würde alle 15 Sekunden nachschauen.

vielen dank für die schnelle Reaktion

Bedienungsanleitung gibt leider nur die stufen - nicht die Temperatur her

mfg

Wie es auf der Tüte steht:

180°C

Ca 12-15 Minuten

Und in der Bedienungsanleitung deines Ofens steht, wie du ihn einstellen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller