12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die 100kg

Och menno Mädel!

Ist es das, was DU im Spiegel siehst?

Schlimm! So eine verzerrte Wahrnehmung ist wirklich schlimm!

Wir haben hier oft genug Bilder von dir gesehen um aufrichtig und ehrlich sagen zu können, dass du NICHT so aussiehst!

Wirklich nicht!

Auf deine Größe von 1,70 bezogen, hat dieses animierte Mädchen rund 90 bis 100 kg

Du wiegst 60 Kilo. Das ist fast die Hälfte bzw 50 Kilo WENIGER!

Bitte lass dir helfen!

6

Ich sehe mich nicht exakt so. Ich finde mich aber schon zu Dick. U ich fühle mich, wie die Person im Link. Ich versuche zwar, selbstbewusst aufzutreten, obwohl ich finde, dafür zu Dick zu sein, aber dieses Selbstbewusstsein klappt nicht. Weil ich mich eben erst in Dünn mag.

0
47
@Sonnenblumie

Du wirst Dich auch mit 50 oder 40 Kilo SO im Spiegel sehen.

Typisch für Magersucht!

1
6
@kugel

Wie kommst du auf eine Magersucht, wenn Andere "Sozialphobie" meinen? 

0
47
@Sonnenblumie

Es gibt her sicherlich Leute, die Deine vorherigen Accounts

Dolchwespe

Schmettily

Schlummrige

nicht kennen.

Also wissen sie auch nicht den eigentlichen Grund 

1
6
@kugel

Naja.. aber ich glaube, du bist die Einzige, die dauernd meint, dass ich magersüchtig wäre.

0
47
@Sonnenblumie

Ich kann dir genügend User aufzählen, die MEINER Meinung sind!