auf welcher Website kann ich PC-Komponenten kaufen?

5 Antworten

Alternate ist eine gute Möglichkeit, persönlich kaufe ich gerne Hardware auch bei Cyberport.

Mindfactory, Alternate, NBB, Cyberport, Reichelt Elektronik.

Bei allen schon bestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Da gibt es beinahe unendlich viele.

Neben den Websiten der Hersteller der Komponenten gibt es verschiedene online-Shops, die unter anderen oder ausschließlich Hardware verkaufen.

Die bekanntesten wären in Deutschland vermutlich Amazon und MediaMarkt.

Persönlich empfehlen kann ich dir vor allem Caseking, Alternate und Galaxus.

Geizhals.eu zeigt dir die billigsten Anbieter auch mit Gratis Versand an.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Mindfactory. Nicht der beste Shop in allem, aber insgesamt die beste Wahl.

Wenn du allgemein nach Shops suchst, schau mal hier: https://geizhals.de/

Unseriöse Shops fliegen bei denen raus.