Auf welcher Position im Fussball fühlt ihr euch wohl?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flügelstürmer 31%
Mittelfeld 23%
Innverteidiger 23%
Stürmer 8%
Außenverteidiger 8%
Torwart 8%

9 Antworten

Weder noch. Am wohlsten würde ich mich als Zuschauer fühlen. Zwar scheue ich nicht sportliche Betätigung, aber es muss für mich kein Fußball sein. ;-)

Zu meiner Zeit gab es noch den klassischen Libero und das war meine Position die ich am liebsten gespielt habe. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo,

mal ganz davon ab, dass mindestens 1 Umfrage-Option fehlt, fühle ich mich als Fan meiner Mannschaft wohl.

AstridDerPu

Torwart

Auf der Ersatzbank. :o)

War noch nie gerne Fußballspielen.

Aber wenn, war ich am liebsten Torwart.

NixDaaadu65
Fragesteller

Nicht wenn du ein Vollspannschuss mit dem Handgelenk parierst. Das tut weh.

Dultus, UserMod Light   22.05.2023, 16:01
@NixDaaadu65

Die Bälle habe ich in meiner Schulzeit gerne mit meinem Gesicht pariert. Aus genau dem Grund mag ich kein Fußball. Wir durften damals als 7., 8. Klasse gegen die 10. Klässler aus der Hauptschule spielen, die teils schon ein Auto gefahren haben - die hatten entsprechend deutlich mehr Kraft drauf als wir.

Innverteidiger

Meistens IV manhchmal aber auch RV/RAV