Auf welcher Position/welchen Positionen im Fußball habt ihr früher selbst gespielt und auf welchen hättet ihr gerne mal gespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele als IV und das ist auch meine Lieblingsposition,weil ich Zweikämpfe,Kopfbälle usw. see wer hat gern mag

Woher ich das weiß:Hobby

Moin mein Freund, ich habe angefangen als 9er also früher der klassischer Mittelstürmer den der FC Hollywood ja zur Zeit sucht. Tore natürlich wie am Fliessband. 😜 Später mit der Erfahrung eines Stürmers den 5er, damals also Libero wie unser Kaiser Franz ihn gespielt hat den man ja heute nicht mehr kennt. Das war dann meine Traumposition die man auch noch wegen grosser Erfahrung mit 36 Jahre spielen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Dereine267148  01.08.2023, 09:56

Hab im Mittelfeld angefangen (bin aber nicht 100% sicher ob es Mittelfeld war) aber jetzt spiele ich schon eine Zeit lang in der lv und ich mag die Position ganz gern

Bis vor eineinhalb Jahren fast immer Linksverteidiger, jetzt spiele ich im zentralen Mittelfeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
CorgiMcweasel
Fragesteller

also praktisch wie Paul Breitner früher bei Bayern und in der Nationalelf ;)

Dahmen  01.08.2023, 11:43
@Leonardinho967

Zu der Zeit war das ja noch ein vernünftiger Verein und vorallem mit vernünftigen Spielern die für uns alle Helden waren, aber das kannst du ja gar nicht wissen.

Leonardinho967  02.08.2023, 08:17
@Dahmen

Äh, was ist denn der große Unterschied zwischen dem FC Bayern damals und heute?

Ich habe als ZOM (10er) gespielt und hätte lieber als IV (Innenverteidiger) gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus