Auf welcher Position braucht der BvB eurer Meinung nach noch Verstärkung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Außenverteidiger 55%
Mittelstürmer 18%
Torwart 18%
Innenverteidiger 9%
Flügelstürmer 0%
Offensives Mittelfeld 0%
Defensives Mittelfeld 0%

3 Antworten

Außenverteidiger

Auf jeden Fall aussenverteidiger, einen 4. IV von mir aus auch 2, einen backup 6er der solide ist aber auf jeden fall konstanter als Özcan und einen Physisch stärkeren Backup Stürmer der Haller während der Zeit des Afrika Cups ersetzen kann weil Moukoko einfach die Präsenz fehlt.

Prio sollte mmn aber auf einen sehr guten AV und einen Backup IV sein weil man wie man heute bemerkt hat einfach unbedingt IVs braucht weil alle 3 Verletzungsanfähig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mittelstürmer

Moukoko ist noch nicht so weit und Haller erfüllt die Erwartungen nicht.

Da sehe ich noch Handlungsbedarf, bei den anderen Positionen muss man erstmal abwarten.

iiarurel818  12.08.2023, 20:33

Haller erfüllt die Erwartungen nicht?

Er ist absolut perfekt.
Performt unfassbar gut nach einer schweren Erkrankung und selbst wenn er kein Tor schiesst sind alle um ihn herum stärker.