Kann Mats Hummels eurer Meinung nach von den statistischen Werten noch auf höchstem BL-Niveau mithalten, Ich mein er ist ja keine 24 Jahre mehr?...?

3 Antworten

Wenn man nur die Statistischen werte benutzen würde wäre er immer noch einer der besten IVs in den Top 5 Ligen generell.

https://fbref.com/en/players/05d548d8/Mats-Hummels

Ein Jahr Weltklasse hat er sicherlich noch in sich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

In jedem Fall. Wenn Verstärkung dann doch wohl für das Schockelpferd Süle. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hummels war diese Saison der beste Abwehrspieler von Dortmund. Süle und vor allem Schlotterbeck waren schlechter. Wenn, dann müsste Dortmund Schootterbeck abgeben und für den dann einen neuen Spielern holen