Auf welchen Sprachen kannst du >>Hallo<< sagen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne nachzuzählen, ungefähr in 10 Sprachen, da ich viel reise und mich für Sprachen interessiere.

  1. Hallo
  2. Hello
  3. Salut
  4. Holá
  5. Ciao
  6. Privjet
  7. Merhaba
  8. Ni Hao
  9. Konichiwa
  10. Bok
  11. Privit
  12. Olá
  13. Namaste

Oh, es waren sogar 13. Bestimmt fällt mir noch mehr ein, aber ich denke das reicht erstmal, haha :D

Deutsch

Indonesisch

Italienisch

Französisch

Spanisch

Englisch

Japanisch

Spreche aber nur Deutsch, Englisch und Indonesisch und lerne Französisch Spanisch

LG

Deutsch, Französisch, Englisch, Tschechisch, Japanisch, Spanisch, Schwedisch

Schwedisch und Tschechisch, kann ich nur aus dem Urlaub, Japanisch und Spanisch habe ich mal angefangen zu lernen, Englisch und Französisch lerne ich in der Schule und Deutsch ist meine Muttersprache. Einen schönen Tag noch!😊✨

Deutsch, Englisch, griechisch, Russisch, Französisch und Japanisch glaub ich :)

LG^^

Aktuell auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch und Mandarin.

LG