Auf welchem Programm kommen die Lottozahlen?

2 Antworten

Hallo, Mittwochs werden die Lottozahlen auf ZDF gezogen 18:50 - 18:55 Uhr und Samstags auf ARD nach 21:00 Uhr (meistens). Da sie jetzt das Programm verändert haben - kommen die Lottozahlen samtags nach der "Unterhaltungssendung" - das ist immer verschieden - wann diese genau gezogen werden erfährst Du in deiner Fernsehzeitung, Teletext von ARD S. 302 und kurz vor der Tagesschau um 19:50Uhr.

MfG

ard - brauchst aber nicht mehr schauen ist schon vorbei.ich hab nämlich gewonnen

Kann man die Wahrscheinlichkeit einen sechser im Lotto zu haben senken?

Die Wahrscheinlichkeit 6 Richtige zu haben liegt bei knapp 1 zu 14 Millionen. Was ist aber, wenn man alle Zahlen, die je gezogen wurden, also von 1955 an bis heute kennt, diese Zahlenkombinationen in einem Programm speichert und dann nur die Kombinationen nimmt die das Programm als noch nie gezogen auswirft tippt. Also ein Programm das die Zahlenkombis vergleicht und ungezogene Kombinationen generiert. Könnte man dann die Wahrscheinlichkeit einen sechser im Lotto zu haben senken ?

...zur Frage

Gewinnpiel?

Ich habe mir gestern ein TV Zeitschrift gegönnt und habe zwischen den Seiten ein Rubbellos der Firma Elite Service Gmbh entdeckt. 3 Richtige, habe dort gebührenfrei angerufen und einfach teilgenommen.

Gewinne: Chance auf 50.000€, zusätzliche Teilnahme bei Gewinnplan 49 für 49,90€ pro Monat = 10 Lottoscheine jeden Samstag + Spiel 77, meine Bankdaten durchgegeben für die Lastschrift (BLZ, Kto). Rabattkarte 5 Jahre kam hinzu sowie eine Pragreise.

Der einzige Grund der Teilnahme war, dass es doch seriös sein muss, da es aus einer deutschen Zeitschrift angeboten wird. D.h. ich habe Elite Service GmbH angerufen über die Zeitschrift und nicht umgekehrt. Daher sollte es doch seriös sein oder?

Jedenfalls bekomme ich die Tage die ganzen Papiere nach Hause geschickt. Widerrufsrecht habe ich! 

Ups :) Ja also ein Teil von mir ist noch etwas skeptisch, so dass ich etwas im Internet gegooglet habe. Einige sagen "ok", andere sagen "Finger weg" (ist an die errichtet die von denen Angerufen werden). Meine Frage, was sagt ihr dazu? Ich habe an sowas noch nie teilgenommen. War das ein Fehler?

Bitte die Tatsache beachten, dass ich über eine Zeitschrift bei denen angerufen habe! 

...zur Frage

Gibt es im Lotto ein bestimmtes System oder wirkt nur der Zufall mit?

Ich habe mich letzten Sonntag hingesetzt und alle bisherigen Lottozahlen von 2013 versucht zu analysieren. Konnte jedoch keine bestimmte Zahlenreihenfolge oder irgendein Algorithmus erkennen, das die Zahlen bestimmt. Gibt es im Lotto ein bestimmtes System oder wirkt nur der Zufall mit?

...zur Frage

Welche Lottozahlen werden am Meisten gezogen?

Wo ist die Wahrscheinlichkeit am Höchsten?

...zur Frage

Auf welchen Sender läuft die Lotto Ziehung heute und um wie viel Uhr?

Google sagt mir nichts anständiges

...zur Frage

Lottozahlen Ziehung

Um Wieviel Uhr werden HEUTE die Lotto-Zahlen gezogen und wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?