wurden schon mal irgentwann Lottozahlen gezogen die schon einmal gezogen wurden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch! Wenn man die Lottozahlen von Mittwoch und Samstag zusammenfügt denn ja! Ziehung: 15,25,27,30,42,48

Mann mag es kaum glauben, ich dachte diese Frage stellt keiner Mehr hier. Da ich z.Zt. Arbeitslos bin und mich seit vielen Jahren mit Lotto beschäftige habe ich mir ein Programm geschrieben womit ich alle Möglichen Kombinationen erstellen kann – kurz um, ich habe alles 13.983.816 Möglichkeiten. Diese habe ich in über sechs Monatiger Arbeit (auch wieder mit einem Programm) mit allen in der Vergangenheit gezogenen Zahlen verglichen (von der ersten Ziehung vom 09.10.1955 an) bis heute (4.737 Ziehung zur damaligen Zeit)). In der Tat es gab einmal bis jetzt sechs Zahlen die identisch schon einmal gezogen wurden sind. Als nächst niedere Stufe gibt es 27 Lottoreihen, welche jeweils! 4-mal einen 5´er erzielt haben also 108 5´er mit 27 Tippreihen in 50 Jahren, das sind ca. 2,3 5´er pro Jahr. Dann gibt es einen Lottoreihe welche 3-mal als 5´er und einmal als sechser gezogen wurde – und eine die 3-mal als 5´er und einmal einen 5´er mit ZZ erzielte. Danach kommen ca. 1.300 Lottoreihen die jeweils 3-mal einen 5´er erzielten. Lottoreihen die selber 2-mal als 5´er und 1 Mal als 6´er gezogen wurden gab 10-mal – und die die 2-mal als 5´er und 1-mal einen 5´er mit ZZ erreicht haben gab es bis jetzt 85-mal. Die Zahlen, welche nur 2-mal einen 5´er erzielten gab ca. 45.000 stück – Lottozahlen die 1 x 5´er + 1 x 5´er +ZZ erreicht haben gab es 2.100 stück. Es gab aber auch Lottozahlen (25 stück) die jeweils 2-mal als 5´er mit ZZ gezogen wurden sind. Die Lottoreihen die nur einen 5´er erzielt haben gab es 1,2 Mio. Mal. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Solltest Du noch Fragen haben schreib mir doch einfach an bewuefro.@aol.com

Mit freundlichen Grüßen

Lottoex

Bei deren vielen Möglichkeiten kann ich mir das nur schwer vorstellen. Eher Nein.

Nein, definitiv nicht. Ist auch eher äußerst unwarscheinlich!