Müssen die Lottozahlen in der richtigen reihenfolge sein?

4 Antworten

Nein, hauptsache die richtigen Zahlen, es kann doch nachher ohnehin niemand mehr sagen, welche Zahl du zuerst angekreuzt hast.

Ich verstehe die Frage nicht. Welche Reihenfolge meinst Du? Es müssen 6 gezogene Zahlen in einem Kästchen von 49 Zahlen angekreuzt sein.

Beim Lotto des Deutschen Toto- und Lottoblocks ist die Reihenfolge der Zahlen egal. Bei manchen kostenlosen Lottospielen im Internet gibt es das allerdings! Diese Lottospiele werden durch Werbung finanziert und schütten teilweise ebenfalls große Summen bis 1 Million Euro als Hauptgewinn aus. Hier wird die Gewinnwahrscheinlichkeit jedoch bewußt durch verschiedene Maßnahmen reduziert: Häufig muß die Superzahl nicht nur aus dem Zahlenraum von 1 bis 10 gewählt werden, sondern aus den verbleibenden 43 Zahlen aus dem Tipp. Und eine andere Möglichkeit, die Gewinnwahrscheinlichkeit immens zu verringern ist es in der Tat die Reihenfolge der gezogenen Zahlen mit zu berücksichtigen! Weitere Infos zu kostenlosem Lotto im Internet und den Gewinnwahrscheinlichkeiten dabei gibt es unter: http://www.spielstatistik.de/internetspiele/kostenloses-lotto-im-internet/

Alle Zahlen in der Reihenfolge?

Hallo, bei Lottohelden kann man Cash4Life spielen, man muss 5 aus 60 auswählen plus "Superzahl" und hat die Chance auf 1.000 Euro täglich ein Leben lang. Müssten die 5 Zahlen alle in der richtigen Reihenfolge sein? Das steht dort nämlich nicht und kenne mich nicht so gut mit Lottospielen aus.

LG Seekers

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsrechnung in richtiger Reihenfolge (Lotto)

Hallo,

mit welcher Formel kann man die Wahrscheinlichkeit Zahlen (wie Lotto) in richtiger Reihenfolge zu tippen?

Es geht nicht einfach um 6 Richtige, sondern die 6 Richtigen in der richtigen Reihenfolge in der sie gezogen werden zu tippen. Wie 5-13-14-49-1-16

Danke

...zur Frage

müssen lotto zahlen in einer Reihenfolge stimmen bei 6aus 49

Müssen die lottozahle in 6aus49 in einer Reihenfolge stimmen oder hab ich auch was gewonnen wenn ich einfach nur 4 zahlen gemischt richtig habe in einem Kästchen ???

Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Müssen beim Eurojackpot die gezogenen Zahlen und die getippten Zahlen die selbe Reihenfolge haben?

Angenommen es wurde gezogen 1 2 3 4 5 bei den 5 aus 50. Und ich hätte folgende Zahlen getippt: 2 3 4 18 50. Und die 2 Eurozahlen lasse ich jetzt mal aussen vor.

Nun zur Frage: ich hätte die Zahlen 2, 3 und 4 getippt gehabt, jedoch nicht in der Reihenfolge, wie sie gezogen wurden.

Würde das nun bedeuten, dass ich trotzdem 3 richtige Zahlen habe?

Oder müssen diese auch in der selben Reihenfolge sein, wie sie gezogen wurden?

...zur Frage

Haben meine Lottozahlen jemals gewonnen?

Hallo,

gibt es eine Internetseite auf der man seine Lottozahlen eintragen kann und nach dem Absenden prüfen, ob diese Zahlen jemals gewonnen haben?

Grüße

...zur Frage

Muss die Eurojackpot Zahlenreihenfolge mit der der getippen Zahlen übereinstimmen?

Angenommen es wurde gezogen 1 2 3 4 5 bei den 5 aus 50. Und ich hätte folgende Zahlen getippt: 2 3 4 18 50. Und die 2 Eurozahlen lasse ich jetzt mal aussen vor.

Nun zur Frage: ich hätte die Zahlen 2, 3 und 4 getippt gehabt, jedoch nicht in der Reihenfolge, wie sie gezogen wurden.

Würde das nun bedeuten, dass ich trotzdem 3 richtige Zahlen habe?

Oder müssen diese auch in der selben Reihenfolge sein, wie sie gezogen wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?