Ein Durchlauferhitzer ist eigentlich nur für Brauchwasser zuständig, daher gibt es da keine Vorrangschaltung.

In einer Gastherme, die auch gleichzeitig die Heizung versorgt, gibt es soetwas. Damit das Brauchwasser schneller aufgeheizt werden kann, wird über ein Umschaltventil die Heizung abgekoppelt. Diese würde sonst zuviel Wärme abziehen und beim Duschen wäre das Wasser nicht richtig warm.

...zur Antwort

Nein, er hat laut Herstellerspezifikation nur ein DVD-Laufwerk.

...zur Antwort

Das sind knapp über 100 EUR pro Ölwechsel. Ein neuer Motor ist teurer. Falls Du den Wagen länger fahren willst, investiere diese 100 EUR. Ist eine gute Anlage.

...zur Antwort

Der Beifahrer kann (darf) auch immer überprüft werden. Warum auch nicht?

...zur Antwort

Kleiner hübscher Geschenkkarton, Parfüm reinlegen und mit Cent-Stücken auffüllen und oben die Blüte einer Blume (evtl.Rose) drauf. Paßt ganz gut zum Parfüm-Namen...

...zur Antwort

Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem Passat. Beim Bremsen nach langsamen fahren, hat es kurz vorm Stillstand des Wagens im Bremspedal geschlagen, sprich das ABS sprang an. Es waren die Sensoren für das ABS, die sich beim Austausch eines defekten Radlagers etwas verdreht hatten. Kleine Ursache, große Wirkung.

...zur Antwort