Auf welchem Kontinent liegt Indien?

7 Antworten

Und ich bin mir zu 100% sicher, das du mir 1000 Euro schenkst.....

Mit der Sicherheit ist das so eine Sache: Nur weil man selber sicher ist, auch wenn es 100% sind muss das noch lange nicht stimmen.

Indien liegt in Asien, du könntenst es allenfalls noch als indischen subkontinent bezeichnen, aber ein "richtiger" Erdteil wäre das auch nicht.

Hallo megaburli,

Indien liegt weder in Süd-, noch in Nordamerika! Indien liegt in Asien!

Lg. Widde1985

Kolumbus war wahrscheinlich auch deiner Meinung.

HentaiJesus  02.05.2017, 13:27

Der war richtig gut :D

Indien liegt in Asien.

Schau dir mal die Karte auf google maps an: https://www.google.de/maps

Mit dem Scrollrad kannst du die Größe der Karte ändern und dir die ganze Welt einmal anschauen. Viel Spaß, es ist sehr interessant :)