Auf welchem Kontinent liegt Indien?

14 Antworten

Und ich bin mir zu 100% sicher, das du mir 1000 Euro schenkst.....

Mit der Sicherheit ist das so eine Sache: Nur weil man selber sicher ist, auch wenn es 100% sind muss das noch lange nicht stimmen.

Indien liegt in Asien, du könntenst es allenfalls noch als indischen subkontinent bezeichnen, aber ein "richtiger" Erdteil wäre das auch nicht.

Hallo megaburli,

Indien liegt weder in Süd-, noch in Nordamerika! Indien liegt in Asien!

Lg. Widde1985

Indien liegt in Asien.

Schau dir mal die Karte auf google maps an: https://www.google.de/maps

Mit dem Scrollrad kannst du die Größe der Karte ändern und dir die ganze Welt einmal anschauen. Viel Spaß, es ist sehr interessant :)

Warum werden in Indien Mädchen oft vergewaltigt?

Liegt das zufälligerweise am Kastensystem, sozusagen, dass die Höheren die Tieferen erniedrigen können? :/

...zur Frage

In welchen Kontinent ist dubai?

Ich weiß die frage ist dumm aber ich War mal vor nen paar jahren da (War da noch jung) und frage mich jetzt in welchem kontinent Dubai liegt mir wird nämlich dauernt was anderes gesagt Danke im voraus

...zur Frage

Aids Test nach 6 Wochen wie sicher?

Hallo ich hatte ungeschützten  GV
und habe dann nach sechs Wochen den HIV Test gemacht. Das Ergebniss war Negativ wie sicher kann ich mir jetzt sein? Man sagt ja erst nach 12 Wochen ist es zu 100% sicher  aber wieviel % kann man sie sicher sein nach sechs?

...zur Frage

Sprachen und Kulturen in Indien 🇮🇳?

Hey,

Verstehen sich Inder sprachlich untereinander wenn sie deren Sprache (regionsabhängig) sprechen? Also nicht Englisch.. Zum Beispiel versteht jemand aus Kalkutta (Region Westbengalen / Sprache: Bengalisch) jemanden aus Bangalore was auf der anderen Seite Indiens liegt (Region: Karnataka/ Sprache: Kannada) ?

Ich war leider noch nie in Indien -> mich würde auch interessieren wie groß die kulturellen Unterschiede innerhalb Indiens sind. Bräuche, Essen etc. Und wie gesagt wie unterschiedlich die Sprachen sind.

Kann man Indien als "Vielvölkerstaat" ansehen? Bzw. ist es einer? Würde jetzt Ja schätzen... Gab es schonmal die Idee, dass sich die indischen Regionen aufteilen und ihre eigenen Staaten gründen? Ich weiß nicht wie die politische Lage aktuell in der Weise in Indien ist -> scheint ja zu klappen sonst hätte sich ja irgendwer separiert, oder? Ich mein, vergleicht mal das damalige Jugoslawien...

Vielen Dank! Euer Rudi

...zur Frage

Ich fliege nach Indien und möcht ihn was mitbringen aber was?

Wie schon gesagt ich fliege nach Indien und ich möchte einem Jungen 16 jahre etwas mit bringen ich weiß nicht was :( Helft mir !!! Ich kenn ihn noch nicht so gut und ich hab ihn gefragt er will er meinte was dir in den Sinn kommt ....

Danke für die Antworten und gute Nacht.

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen Steppe, Pampa und Prärie?

Ich weiß, dass die Begriffe vom Kontinent abhängig sind. Steppe liegt in Eurasien, Pampa in Südamerika und Prärie in Nordamerika. Alle liegen hauptsächlich in gemäßigten Klimazonen. Nun stelle ich mir schon die Frage, ob hinter den unterschiedlichen Begriffen trotzdem noch eine differenzierte Bedeutung liegt, oder ob die Bezeichnung schlichtweg einfach egal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?