Auf welche Worte stehen Mädchen/Frauen wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann "Frau" so pauschal nicht verallgemeinern,doch ich denke sowas hört jede gern:

  • du bist das Beste was mir je passiert ist
    • du bist die Liebste
    • mit dir kann ich über alles reden,hab' keine Geheimnisse
    • siehst heut aber wieder toll aus
    • mit dir dürfte der Tag (und die Nacht ;-) !!) gerne 36 Std.haben
    • mit dir wirds nie langweilig
    • ohne dich wär mein Leben nur ein 1/2 Leben
    • ich liebe dich
    • dein Essen schmeckt mir am Besten ;-)
    • ich massiere und streichle dich für mein Leben gern
    • es macht auch mal Spaß NUR mit dir zu kuscheln
    • du bist mir sowas von wichtig
    • noch keine hat mir soviel "gegeben " wie du

Es kommt wohl weniger auf die Worte an, als vielmehr wie es gemeint ist.

Außerdem ist es von Frau zu Frau verschieden. Ich zb hasse solche "Kosenamen" wie "Schnurzelchen" usw. Andere fahren da voll drauf ab...

ok ging ja echt schnell heir mit den Antworten :P und was würde euch berühren im sinne von liebe und zärtlichkeit ;)?

(wir männer sind ja manchmal bissl wie soll ich sagen ,Gefühlslos :P