Blonde strähnen bei Typen 21 wie kommt sowas an an bei Mädels ,Frauen?

Blond - (Haare, blond) Blond - (Haare, blond)

3 Antworten

Gar nicht, weil zu jung. 

Prinzipiell kommt es auf den Mann an, der das trägt. Wer mir ohne blonde Strähnchen nicht gefällt, den finde ich mit nicht plötzlich total sexy. Und wenn ich jemanden sexy finde, wende ich mich nicht ab, nur weil er blonde Stränchen hat. 

Wenn die so aussehen wie Justin Biber und der andere Typ da oben, dann finde ich es schrecklich. 

Der andere Typ? Das ist Christiano Ronaldo, den verletzt es sicher, dass du ihn nicht erkennst😂✌

0

Kommt immer drauf an wie der Typ aussieht.🤷🏻‍♀️

Du hast nach Meinungen gefragt... und meine ist.... schwuuuuul...

same

0

Braune Farbe über blonde Strähnen?

Hi ich hab mir letztens blonde strähnen in meine braunen haare gemacht. finde die strähnen aber inzwischen echt unschön und möchte sie jetzt wieder braun färben. Muss ich da irgendwas beachten und geht das überhaupt ohne dass meine haare danach schlimm aussehen und am schluss noch grün werden oder so?

...zur Frage

Nach Haare färben ins Schwimmbad?

Hey Leute, Ich wollte mir heute abend leicht blonde Strähnen färben und hab braune Haare. Jz wollte ich wissen ob ich dann heute abend ins Schwimmbad gehen kann .. nicht das sich was verfärbt. Ich blondiere sie nicht ganz sondern mache halt nur Strähnen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

blonde Strähnen überfärben bei friseur

Ich hab von natur aus sehr blonde Haare. nur über den winter werden sie oben am Ansatz dunkler weil sie von der Sonne nicht ausgebleibt werden. Naja also bin ich gestern zum Friseur und hab mir blonde Strähnen machn lassen. Großer Fehler! Ich schreckich aus! Die Strähnen sind viel zu hell und ich bin mehr als unglücklich. Ich wünschte ich hätte das nie gemacht! Da meine Haare blondiert wurden, kann mans nicht rückgängig machen.. Ich hab für morgen einen Friseurtermin ausgemacht, glaubt ihr der bekommt das wieder hin? ich hoffe ihr sprecht mir gut zu.. ich bin so enttäuscht über meine Dummheit und meine Friseusin!

...zur Frage

Helle oder dunkle Strähnen auf blond

Hey,

Ich habe blonde Haare und habe mir überlegt es als "Abwechslung" mal mit Strähnchen zu versuchen. Damit mein ich ziemlich dünne, und dafür etwas mehr. Meine Fragw jetzt: Sollte ich die Strähnen heller oder dunkler machen? Gibt es da sowas wie eine "Regel", oder ist das doch nur Geschmacksache? Wenn ja, was würdet ihr nehmen? Sorry, sind ein paar viele Fragen auf einmal 😄

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Blonde Strähnen in braune Haare?

Hallo, Ich habe braune/dunkelblonde Haare. Ich würde mir gerne blonde/goldene Strähnchen rein machen. Es sollte möglichst natürlich aussehen und auch so sein. Trotzdem würde ich schon gerne einen Unterschied sehen. Es kann auch ein bisschen schaden.

Wie macht man sowas selbst

...zur Frage

Blonde strähnen bei Typen 21 wie wirkt das für euch Mädels ,Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?