Auf welche Art kann man effektiv das Smartphone kühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Handy (Xperia Z1) wurde mal sehr heiß und ich wollte unbedingt weiterspielen also hab ich mir ein Gel Kühlpad geholt ist zwar nicht lang kalt aber es bringt die Temperatur sehr schnell runter.

ThePvP
Fragesteller

Super, wie teuer war das Produkt? Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? :-)

Abdeckung auf, keine "großen" Apps oder Apps mit viel CPU-Verbrauch nutzen. Smartphone ausschalten :D.

Ein Smartphone muss man eigentlich nicht kühlen die Hersteller machen das schon so das dir das Gerät nicht ausläuft ^^

LG Dobi