Auf was muss ich bei der coil achten?

4 Antworten

Du kannst NICHT jeden verwenden, Bestell am besten die nach die beim Kauf schon dabei waren. Dann solltest du besser nicht bei eBay kaufen, dort wird oft billig ware angeboten bei der dann zb die warte schnell durchbrennt.

Schaue auch auf die Ohm Zahl, der coil sollte die ohmanzahl haben die dir zusagt, sprich: dickere Rauch, dünner Rauch, viel wenig usw

jfgonzo83  22.08.2019, 23:27

Rauchen tut da gar nichts sondern es Dampft.

jfgonzo83  22.08.2019, 23:30
@Leon15007

Das hat nichts mit Experte zutun sondern es ist ein gewaltiger Unterschied 🤦🏻‍♂️

Leon15007  22.08.2019, 23:37
@jfgonzo83

Ich habe auch Ahnung vom dampfen guter Herr. Aber man darf doch wohl um halb 12 was vertauschen

GerPM  22.08.2019, 23:46
@Leon15007

Hm aber etwas verdampfen und rauchen sind zwei völlig unterschiedliche chemische Reaktionen.

Rauchen = Oxidation

Dampfen = Aggregatzustand mehrfach ändern

Ich würde Coils nehmen, die zum Verdampfer passen.

AL85 ist ein Akkuträger, der braucht bloß Akkus, keine Coils...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo DerMineStein

Der Coil sollte in deinen Verdampfer passen und nicht mehr wir 75W erfordern.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMineStein
Fragesteller

Und woher weiß ich, das er passt?

Franky1962  23.08.2019, 08:13
@DerMineStein

Das sollte in der Anleitung zum Verdampfer stehen oder du googelst den genauen Namen deines Verdampfers, dann findet man in der Regel die passenden Coils.

du kannst nur die coils verwenden, die für deine dampfe sind. informier dich doch mal etwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMineStein
Fragesteller

Mach ich ja gerade 😂