Welchen Coil für Aspire Nautilus 2?

4 Antworten

Hallo Djangohimself

Für den Nautilus 2 gibt es 11 verschiedene Coils. Welche das sind, kannst du hier sehen:

https://www.wolke101.de/vd/?search=Nautilus+2&so=

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Hallo,

Verdampferköpfe für Deinen Aspire Nautilus 2 bekommst Du z.B. hier:

https://www.riccardo-zigarette.de/Aspire-Nautilus-BVC-Verdampferkopf-5-St%c3%bcck

Mögliche Varianten kannst Du dem Foto entnehmen.

Sollte es ein HighOhm Kopf sein, würde ich den 1,8 Ohm, dem 1,6 Ohm Kopf vorziehen.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, E-Zigarette)

Moin,

in den Nautilus 2 passt jeder Nautilus Verdampferkopf, entweder der Klassiker mit 1,8 Ohm oder die neuen mit 0,7 Ohm.
Alternativ passen auch alle Verdampferköpfe vom Triton Mini (wichtig, nur die für den Mini passen! 1,2 oder 1,8 Ohm für VW, 0,15 Ohm Ni200 für TC).

Von den Nauti‘s hat nur der „X“ einen anderen Verdampferkopf, die passen bei Dir nicht.

erstmal solltes tdu darauf achten, das der Nautilus kein "Verdampferkopf" ist sondern ein "Verdampfer" - so ne Dampfe ist keine Shisha, bei der das Ding wo der Tabak reinkommt, Kopf heisst :-)

Vedampferkopf ist nur das kleine Ding zum einschrauben, das du hier grad Coil nennst... Coil passt aber auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren